ApoVidLogo

Der Spezialist für
Apotheken-Marketing

ApoVid ist der Spezialist für Apotheken-Marketing. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Apotheken und Herstellern. Wir sorgen für ein optimales Zusammenspiel. Beiden zeigen wir Wege auf, wie sie die Kunden der Apotheken erreichen und überzeugen. Mit Strategien und Konzepten aus der Apotheke für die Apotheke verbessern wir die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung.

Im Schnitt 84% mehr Absatz

Über 1.300 Apotheken in Deutschland hat ApoVid bereits kostenfrei mit dem ApoVid Presenter® ausgestattet. Auf mehr als 2.200 Screens laufen die Produktvideos der Hersteller. Mit zahlreichen Services rund um den Screen verhilft ApoVid seinen Industriekunden zu knapp 2,3 Millionen Nettokontakten pro Woche und Absatzsteigerungen von durchschnittlich 84 Prozent. Auch die Apotheken profitieren von diesem Erfolg durch mehr Abverkauf und höhere Erträge.

Mehr E3 für Apotheken und Hersteller

Mit unseren neuen digitalen Produkten lösen Apotheken ihre aktuellen Kernprobleme: Zeit, Warenverfügbarkeit und Rentabilität. Unseren Industriepartnern eröffnen wir neue Möglichkeiten, mit ihren Apothekenkunden noch enger, noch besser zusammenzuarbeiten. Das Ziel unserer Arbeit ist E3: mehr Effizienz, mehr Ertrag, mehr Erfolg.